admin@zappsblog.de
+49-3023567156

Zapps blog wieder da

    Home / Uncategorized / Zapps blog wieder da

Zapps blog wieder da

0

Der geneigte Leser wird es vielleicht bemerkt haben: Mein Blog hat bei mir momentan nicht den Stellenwert wie auch schon mal. Gerade habe ich festgestellt, dass ich den zweiten Bloggeburtstag, dessen Vorgänger mir immerhin noch einen Kuchen wert war, schlicht vergessen habe.

Momentan verfliegt die Zeit für mich nur so und bis auf den Verweis auf das Filmfestival könnte ich glatt einen alten Statusbericht erneut auflegen.

Ich habe keine Ahnung, wie es mit dem Blog weitergehen wird, freue mich auf der anderen Seite allerdings auch, dass mich das „Du musst jetzt unbedingt noch was bloggen“-Gefühl aus der Anfangszeit nicht mehr plagt. Auf jeden Fall werde ich weiterhin Fotos von Ausflügen posten und falls es technisch klappt, könnte im Herbst noch so etwas wie ein Reisetagebuch hinzukommen. Mal sehen …

Wer weiss schon, wo einen die Strasse in die Zukunft hinführt, oder um es mit Bilbo Beutlin zu sagen:

He used often to say there was only one Road; that it was like a great river: its springs were at every doorstep, and every path was its tributary.

“It’s a dangerous business, Frodo, going out of your door,” he used to say. “You step into the Road, and if you don’t keep your feet, there is no knowing where you might be swept off to.

Do you realize that this is the very path that goes through Mirkwood, and that if you let it, it might take you to the Lonely Mountain or even worse places?”

Es müssen ja nicht gleich Drachen hinter jeder Ecke lauern 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *